Projekt Rebroff

Entstehung
Nach Anfrage des Rebroff-Managements beschloss der Chor, das Projekt zu wagen. Die Noten wurden per Post geschickt, sodass sich der Chor selbständig vorbereiten konnte. Nach einigen Proben ohne Ivan Rebroff, fand am Konzerttag eine ca. halbstündige Vorprobe mit dem "Meister" statt. Wir durften noch zwei eigene, passende Lieder ins Programm einbauen.

Der ganze Chor war sehr gespannt auf dieses Projekt, da niemand genau wusste, was uns erwarten wird. Gerade deshalb hat die unkomplilzierte Art von Ivan Rebroff so viel Spass gemacht. Eine herrliche Erfahrung!

Ausführende
- Ivan Rebroff, Leitung
- 3 Balalaika-SpielerInnen
- Chorprojekt und Kirchenchor St. Marien Olten
- Sandra Rupp Fischer, Vorbereitung und Leitung Chorstücke

Aufführung
- 4. November 2004 in der Friedenskirche Olten